Wer bin ichEinfaches Webdesign Bielefeld, Lemgo, Detmold, Blomberg

Einfaches Webdesign BielefeldMein Name ist Sjoerd und ursprünglich bin ich ein echter Techniker. Schon als Kind habe ich mir eine eigene Hütte gebaut. Später habe ich mich für Elektrotechnik interessiert und dies studiert. Nebenher war ich in der Landwirtschaft tätig und habe in meiner Freizeit Zimmerarbeiten durchgeführt und mich als Kunsttischler betätigt.

An der Universität waren alle Schwierigkeiten für mich Herausforderungen für den Kopf. Danach habe ich fünf Jahre in der industriellen Automatisierung gearbeitet.

Und da ist es schief gelaufen; Alles was ich mir ausgedacht habe funktionierte nicht mehr und auf einmal wurde mir bewusst, dass das Herz bei der Arbeit auch glücklich sein möchte.

 

Auf der Suche nach Ruhe, Verbindung, Bedeutung und Entspannung bin ich für zwei Monate nach Deutschland gekommen. Zwischen ungespritztem Gemüse und freien Tieren habe ich mich neu kennengelernt.

Zurück in Holland habe ich in Haarlem Inspiration gefunden und mir ein neues Leben aufgebaut. In Transition Town Initiativen bin ich auf neue Ideen gekommen und ich habe in einem Second-Hand-Laden gearbeitet.

Ein Jahr später bekam ich keinen neuen Vertrag mehr und ich begab mich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Unternehmer zu werden war ein merkwürdiger Gedanke für mich, aber dann habe ich einfach angefangen und es ist Realität geworden.

Es war schön, frei und mein eigener Arbeitgeber zu sein, mit Kunden zu arbeiten und Ihre Bedürfnisse nach wunderschönen Webseiten umzusetzen.

Bei der Transition Town Initiative bin ich mit dem Bauen mit Erde in Berührung gekommen. Anfang 2011 habe ich mich im Bereich Lehm und Naturfarben selbständig gemacht. Hauswände mit Lehm zu gestalten macht mir viel Spass.

Mein Weg führte mich weiter und 2011 bin ich nach Frankreich umgezogen. Dort habe ich in einer ökologischen Gemeinschaft gewohnt.

Seit Anfang 2012 lebe ich in Deutschland. Erst habe ich ein Jahr in Bielefeld gelebt und seit 2013 lebe ich in Dalborn. Dalborn ist ein kleines Dorf in der Nähe von Lemgo, Detmold und Blomberg. Hier bin ich teil von eine ökologische Lebensgemeinschaft (www.lebensgemeinschaft-dalborn.de) und beteiligt an den Aufbau von dieses wunderschönes Projekt.

Auch in Deutschland habe ich meine Selbständigkeit mit Lehm und Naturfarben (siehe www.naturallifebuilding.de) wieder aufgenommen und auch Simply Takken neu gestartet.

Die Webseite ist zweisprachig, damit kann ich meine Kunden in Holland und Deutschland bedienen.